Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

38 : 35
SuS Neuenkirchen 3. Spieltag SC Arminia Ochtrup
  Sonntag, 23. September 2018  
Bezirksliga Münsterland - 2018/19




Die Show-Langfinger aus Neuenkirchen


Von Justus Heinisch

(22.09.18) An ganz schlechten Tagen kommt es schon einmal vor, dass eine Handball-Mannschaft nur 16 Tore wirft. Arminia Ochtrups Max Oelerich hat das im Alleingang geschafft. Und zwar auswärts. Bei SuS Neuenkirchen. Seine Teamkollegen trafen 19 weitere Male, sodass es insgesamt 35 Tore für die Arminia gab. Doch diese Wahnsinns-Ausbeute toppte Neuenkirchen, dank "der geilsten Teamleistung der letzten vier Jahre." Das zumindest befand Trainer Manuel Öhmann nach dem 38:35 (18:16)-Sieg im Topspiel. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (224 Klicks)
2 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (209 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (178 Klicks)
4 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 23. Spieltag
» [mehr...] (166 Klicks)
5 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (148 Klicks)

» Mehr Top-Klicker