Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

26 : 22
SC Arminia Ochtrup 8. Spieltag Eintracht Coesfeld
  Sonntag, 11. November 2018  
Bezirksliga Münsterland - 2018/19




Wiggenhorn hattrickt SCA nach vorne


Von Justus Heinisch

(11.11.18) Gut, der Begriff Hattrick kommt ja eigentlich aus dem Fußball. Timo Wiggenhorn hat allerdings einen der Marke lupenrein aufs Parkett gezaubert. Und das zu einem wichtigen Zeitpunkt. Dreimal traf er am Stück, besorgte für Arminia Ochtrup zunächst den 6:6-Ausgleich gegen die DJK Coesfeld und stellte daraufhin einen 8:6-Vorsprung her. Diese Führung gab Ochtrup nicht mehr aus der Hand (26:22/12:8). Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (227 Klicks)
2 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (209 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (179 Klicks)
4 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 23. Spieltag
» [mehr...] (166 Klicks)
5 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (149 Klicks)

» Mehr Top-Klicker