Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

21 : 24
Eintracht Hiltrup 11. Spieltag SC Arminia Ochtrup
  Sonntag, 09. Dezember 2018  
Bezirksliga Münsterland - 2018/19




Hiltrup bringt die Arminen ins Schwitzen


Von Justus Heinisch

(09.12.18) Nur ein gelernter Rückraumspieler stand Hiltrups Coach Marcel Graefer im Heimspiel gegen Arminia Ochtrup zur Verfügung. Und der, Lukas Schmidt, war auch noch angeschlagen. Dennoch ging die Eintracht dem Gast ordentlich auf die Nerven und ließ sich erst in der Schlussphase erledigen (21:24/10:10). "Wir haben die Minimalchance lange leben lassen", war Graefer angetan.Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (224 Klicks)
2 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (209 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (178 Klicks)
4 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 23. Spieltag
» [mehr...] (166 Klicks)
5 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (148 Klicks)

» Mehr Top-Klicker