Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

23 : 26
Eintracht Hiltrup 14. Spieltag Warendorfer SU
  Samstag, 26. Januar 2019  
Bezirksliga Münsterland - 2018/19




WSU-Motor läuft wie geschmiert


von Luca Adolph

(27.01.19) Tschu tsschuu! Ist der Zug erst einmal ins Rollen gekommen, hält ihn so schnell niemand mehr auf. Das erfuhren nun auch die Mannen von Eintracht Hiltrup am eigenen Leib. Beim Start-Ziel-Sieg der Warendorfer SU gab es für die Hausherren jedenfalls nicht viel zu holen. Beide Mannschaften lieferten sich zwar ein Duell auf technisch hohem Niveau, am 26:23 (14:8)-Sieg der Warendorfer gab es jedoch nichts zu rütteln. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (199 Klicks)
2 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (186 Klicks)
3 Handball-Münsterlandklasse: Eintracht Hiltrup - TSV Ladbergen II 29:24
» [mehr...] (140 Klicks)
4 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (132 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: Arminia Ochtrup - SG Sendenhorst 40:25
» [mehr...] (128 Klicks)

» Mehr Top-Klicker