Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

30 : 27
TuS Recke 14. Spieltag HSG Hohne/Lengerich
  Samstag, 25. Januar 2020  
Bezirksliga Münsterland - 2019/20




TuS Recke - HSG Hohne/Lengerich 30:27 (13:12)

Nur einmal sollte die HSG beim Auswärtsspiel in Recke in Führung gehen. Und das war beim 1:0. Anschließend waren die stets knappen Führungen nur noch den Hausherren vergönnt. Mal setzte sich das Team von Ralf Trojandt auf drei Tore ab, doch die HSG Hohne/Lengerich schloss immer wieder zum Unentschieden auf. Aber zu mehr reichte es eben nicht. Mit einem 13:12 für Recke ging es in die Pause. Den Anfang der zweiten Halbzeit nutzte der TuS, um sich deutlicher abzusetzen. In der 44. Spielminute ging Recke durch Tim Meyer mit 22:17 in Führung. Eine kleine Vorentscheidung. HSG-Coach Daniel Bieletzki nahm eine Auszeit und sein Team kämpfte sich wieder heran. Frederik Grune erzielte in der 56. Minute einen seiner sieben Treffer zum 25:27 aus Sicht der Gäste. Doch weiter sollte die Aufholjagd nicht voranschreiten. Die knappe Führung rettete der TuS ins Ziel und freute sich anschließend über den zweiten Sieg in Folge. Maßgeblichen Anteil daran hatten Lukas Wessel (9 Tore) und Tobias Hensel (6), die die HSG-Abwehr immer wieder vor Probleme stellten.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (245 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (226 Klicks)
3 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (210 Klicks)
4 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (207 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: SGH Steinfurt - Sparta Münster 28:30
» [mehr...] (191 Klicks)

» Mehr Top-Klicker