Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

33 : 24
TV Borghorst 14. Spieltag Friesen Telgte II
  Samstag, 25. Januar 2020  
Bezirksliga Münsterland - 2019/20




TV Borghorst - TV Friesen Telgte II 33:24 (13:11)

Ein Torwartwechsel brachte die Wende. Nicht, dass Michael Segger im Kasten des TVB schlecht gehalten hätte. Doch als sein Kollege Christian Ewering fünf Minuten vor der Pause ins Spiel kam, parierte er umgehend zwei Siebenmeter und machte auch sonst den Kasten dicht. Mit 13:11 aus Sicht der Hausherren ging es in die Halbzeit. Im zweiten Durchgang klappte es dann auch im Angriff der Borghorster besser. Gegen die offensive 3:2:1-Deckung der Gäste agierte das Team von Jörg Kriens häufig mit zwei Kreisläufern, die die Deckung der Friesen ein ums andere Mal auseinanderzogen. Nutznießer des Ganzen war allen voran Phil Huge, der in die Lücken stach und insgesamt zehn Treffer zum 33:24-Heimerfolg beisteuerte. Lars Enzner, der sieben Treffer markierte, war auffälligster Akteur der Gäste. Doch ein wenig bleibt der TVB trotz des Sieges vom Pech verfolgt. Felix Hummels brach sich die Nase so unglücklich, dass nun eine Operation ansteht. Bereist vergangene Woche verletzte sich Jan Bordewick im Derby am Nacken, feierte jetzt aber schon den Sieg seines Teams von der Tribüne aus.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (316 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (239 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (220 Klicks)
4 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (197 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: SGH Steinfurt - Sparta Münster 28:30
» [mehr...] (186 Klicks)

» Mehr Top-Klicker