Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga Münsterland 1 - Quickies

Julian Basenau legte mit dem HC Ibbenbüren eine beeindruckende Offensivleistung hin.

Zuhause ist es am schönsten

Von Niklas Herweg

(08.03.20) Vier Spiele hat der Spieltag schon geboten. Und in allen Partien blieben die Punkte in der Halle, denn bis jetzt gab es nur Siege der Heimmannschaften. Ob sich das noch ändert? Lassen wir uns überraschen. Aber blicken wir schon mal auf die gespielten Spiele.

18. Spieltag

Jahn Rheine - SC Everswinkel II 26:20 (10:11)
Everswinkel hätte sich wohl gefreut wenn ein Handballspiel nur 30 Minuten dauert. Dann wäre es der zweite Saisonsieg geworden. Allerdings gibt es da ja noch die zweite Hälfte. Die hat dem SC dann doch den Sieg gekostet. In der Anfangsphase startete Jahn Rheine noch aufmerksam, weshalb auch nach acht Minuten eine 4:1-Führung zu Buche stand. Dann probierte es die Truppe von Stefan Gude mal mit Gemütlichkeit. Leider zu viel Gemütlichkeit, denn Everswinkel wurde eingeladen. Hinten agierte die Gude-Sieben nicht mehr sauber und vorne wurde einiges verworfen. Daher kam es nicht sehr überraschend das Everswinkel mit einer Führung in die Pause ging. Im zweiten Durchgang steigerte sich die Hausherren aber wieder. Die Stabilität aus der Anfangsphase war wieder da. Die Gastgeber spielten sich aus einer guten Deckung heraus schnell einen sechs Tore Vorsprung heraus. Dieser wurde auch nicht mehr hergegeben, womit Jahn Rheine das zweite Heimspiel in Folge gewinnt.

HF Reckenfeld - TV Kattenvenne II 34:29 (11:12)
Bericht folgt.

Ibbenbürener SV - SC Hörstel 37:30 (18:15)
Bericht folgt.

HC Ibbenbüren II - Münster 08 II 42:29 (20:13)
Bericht folgt.

HSG Gremmendorf/Angelmodde - TV Emsdetten III (Sonntag, 16:15 Uhr)
Bericht folgt.

HSG Preußen/Borussia - Eintracht Mettingen (Sonntag, 17:45)
Bericht folgt.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (253 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (229 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (222 Klicks)
4 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (200 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: SGH Steinfurt - Sparta Münster 28:30
» [mehr...] (188 Klicks)

» Mehr Top-Klicker