Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

34 : 26
Friesen Telgte II Verlegtes Spiel ASV Senden II
  Samstag, 02. März 2019  
Kreisliga Münster 2018/19




Und abends gab es dann ein Steak...


Von Fabian Renger

(06.03.19) Das nennt sich dann wohl Bruderliebe: Mittags aßen sie gemeinsam, am Abend gab's ein Bierchen samt Ribeye-Steak und zwischendurch duellierten sich die beiden Mannschaften von Sebastian Seitz (Tabellenführer TV Friesen Telgte II) und seines Bruders Alexander Seitz (ASV Senden II) noch in der Halle. Telgte siegte 34:26 (19:14), doch das hatte auch Vorteile für Sendens Seitz: Schließlich musste ihm der Bruder abends dann das eine oder andere Getränk servieren. Glück gehabt.Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (264 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (246 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (222 Klicks)
4 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (205 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: SGH Steinfurt - Sparta Münster 28:30
» [mehr...] (189 Klicks)

» Mehr Top-Klicker