Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

4 : 2
SuS Cappel 4. Spieltag SV Drensteinfurt
  Sonntag, 03. September 2017  
Bezirksliga 7 Münsterland 2017/18




Drensteinfurt noch kein Spitzenteam


von Svenja Kleditzsch

(03.09.17) "Von der Leistung meiner Mannschaft kann ich gar nicht sprechen, weil keine Leistung da war", ärgerte sich Drensteinfurt-Trainer Oliver Logermann nach der 2:4 (1:1)-Niederlage gegen SuS Cappel sowohl über das Ergebnis als auch über den Auftritt seiner Elf. "Ohne respektlos gegenüber Cappel zu sein, hätten wir nur 20 bis 25 Prozent von unserer normalen Leistung abgerufen, hätten wir gewonnen", so Logermann. Im vierten Saisonspiel in Lippstadt war für die Drensteinfurter Fußballspielen aber augenscheinlich zum Fremdwort geworden. Opens internal link in current window[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (131 Klicks)
2 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: VfL Billerbeck - TSG Dülmen II 5:0
» [mehr...] (80 Klicks)
3 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 26. Spieltag
» [mehr...] (74 Klicks)
4 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: SuS Legden - FC Epe II 0:2
» [mehr...] (73 Klicks)
5 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (66 Klicks)

» Mehr Top-Klicker