Suchbegriff:

Krombacher-Kreispokal

Holtwick ohne Not, aber mit Sand im Getriebe 


Von Christian Lehmann

(02.08.22) Aller Anfang ist schwer. Beim Pflichtspiel-Auftakt in Hiddingsel war bei Schwarz-Weiß Holtwick noch nicht alles Gold, was glänzte. Obwohl die Gäste die Auswärts-Partie relativ souverän mit 3:1 (3:1) für sich entschieden, war Trainer Oliver Wieck nicht vollends zufrieden.

"Es ist noch ein bisschen Sand im Getriebe. Es war eigentlich eine entspannte Nummer. Wir waren effektiver und hatten gute Offensivaktionen, haben es aber versäumt, das Spiel früher zu entscheiden. Der Gegner war gut eingestellt, wir haben aber nichts anbrennen lassen. Letztlich ging es ums Weiterkommen, mehr nicht."  

Bereits nach nicht mal einer halben Stunde führten die Gäste mit 3:0, Nils und Linus Waltering waren mit verwandelten Freistößen, Maurice Thentie aus dem Spiel heraus erfolgreich. Mehr als das Anschlusstor durch Max Uckelmann kurz vor der Pause gelang den Gastgebern nicht.

Vorwärts Hiddingsel - SW Holtwick     1:3 (1:3)
0:1 N. Waltering (14.), 0:2 L. Waltering (23.), 
0:3 Thentie (23.), 1:3 Uckelmann (44.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (129 Klicks)
2 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (90 Klicks)
3 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: VfL Billerbeck - TSG Dülmen II 5:0
» [mehr...] (79 Klicks)
4 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: SuS Legden - FC Epe II 0:2
» [mehr...] (72 Klicks)
5 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Vorwärts Epe II - SuS Stadtlohn II 2:3
» [mehr...] (67 Klicks)

» Mehr Top-Klicker