Suchbegriff:

Kreisliga A/B

Moritz Wagner (r.) war der einzige Torjäger, der am Wochenende noch getroffen hat. Foto: Greshake

Torjäger der Kreisliga A/B, Stand 15. Dezember 2022


Rankings, Statistiken ... ach, und es ist einfach schön, seinen Namen zu lesen. Daher bereiten wir euch hier jede Woche einen Kurzüberblick zur den besten Torschützen der Kreisliga A und B im Kreis auf. Neben der Anzahl der gesamten Treffer zeigen wir euch im Überblick auch, wer zuletzt wie oft getroffen hat. 

Aktuell: Hallo? Etwa schon in der Winterpause? In der Kreisliga A2 waren wohl alle Torjäger schon im Standby-Modus. Bis auf Moritz Wagner von SW Holtwick traf keiner der Torjäger am vergangenen Wochenende. Na gut, die beiden Herren Nils Husken und Christoph Blesz von Union Lüdinghausen nehme ich aus meinem Vorwurf mal raus. Ihre Mannschaft hatte schon vor dem Spieltag Winterpause, die ihre Partie gegen DJK Rödder in den Februar verlegt wurde. 

In der A1 trafen Steffen Koppers und Tobias Resing. Im Spiel zwischen dem FC Vreden gegen GW Lünten, waren beide Spieler erfolgreich. Der Vredener Koppers traf sogar zweifach in den ersten fünf Minuten. Nicht schlecht. Er ist wohl ein Frühstarter. Trotz der 2:4-Niederlage darf sich Resing über seinen Treffer und seine erste Berufung in die Heimspiel-Torjägerliste freuen. 

Kreisliga A1

20 Tore: Amandip Singh (FC Epe II)
17 Tore: 
Bugra Günes (Union Wessum)
16 Tore: Chris Harmeling (FC Oeding), Steffen Koppers (FC Vreden/+2), Frank Rose (SuS Legden/+1)
12 Tore: Alp Arslan (Eintracht Stadtlohn/+1)
10 Tore: Robert Hinkelmann (FC Epe II), Tobias Resing (GW Lünten/+1), Markus Schmittmann-Wehning (SC Südlohn/+1), Aleksandar Temelkov (Vorwärts Epe II)

Kreisliga A2

20 Tore: Nils Husken (Union Lüdinghausen)
16 Tore: Moritz Wagner (SW Holtwick/+1)
13 Tore: Kevin Engbers (TSG Dülmen II)
12 Tore: Diogo Maia Rego (Turo Darfeld)
11 Tore: Christoph Blesz (Union Lüdinghausen), Jan Ahrens (DJK Dülmen)

Kreisliga B1

13 Tore: Mamadou Toure (FC Oldenburg Ahaus)
10 Tore: Alexander Edel (TuS Wüllen II), Rick Reekers (FC Ottenstein/+2)
9 Tore: Lukas Lütke-Wissing (RW Nienborg), Johannes Steiner (ASC Schöppingen II/+2), Sebastian Zukunft (FC Oldenburg Ahaus/+1)

Kreisliga B2

16 Tore: Linus Tappe (SW Beelage)
15 Tore: Lukas Höseler (SG Coesfeld II/+2)
11 Tore: Malte Elkemann (SuS Hochmoor)

Weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (129 Klicks)
2 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (90 Klicks)
3 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: VfL Billerbeck - TSG Dülmen II 5:0
» [mehr...] (79 Klicks)
4 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: SuS Legden - FC Epe II 0:2
» [mehr...] (72 Klicks)
5 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Vorwärts Epe II - SuS Stadtlohn II 2:3
» [mehr...] (68 Klicks)

» Mehr Top-Klicker