Kreisliga A

David Pepping

Pepping verabschiedet sich nach dieser Saison


von Marc Sehrbrock

(10.12.15) Der SC Westfalia Kinderhaus muss sich nach dieser Saison einen neuen Coach für die zweite Mannschaft suchen, denn David Pepping möchte nach dieser Saison einen anderen Weg gehen. "Ich habe das jetzt zwei Jahre gemacht und jeder, der schon mal eine zweite Mannschaft trainiert hat, weiß, was das für ein Aufwand ist. Ich habe das gerne gemacht, aber nach zwei Jahren möchte ich da mal ein bisschen Abstand von nehmen", erklärte Pepping.

Seine Jungs wissen erst seit kurzem Bescheid und auch mit dem Vorstand hat Pepping sich schon zusammen gesetzt. Wer Nachfolger wird, steht aktuell noch nicht fest. Zukünftig möchte Pepping vielleicht nochmal bei einem anderen Verein tätig werden, oder sich erst mal als Trainer weiterbilden, um höhere Lizenzen zu erhalten.