Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

2 : 0
Fortuna Emsdetten 1. Spieltag Westfalia Leer
  Sonntag, 13. August 2023  
Kreisliga A Steinfurt 2023/24




Tor und Vorlage - alles wie gehabt bei Fabio da Costa Pereira


von Jannes Holtherm

(14.08.23) "Kein schönes Spiel - aber das war zu erwarten." So leitete Fortuna Emsdetten Coach Erhan Saritekin sein Resümee der Partie ein. Gegen Westfalia Leer, gemeinhin von der Konkurrenz als 'ekliger Gegner' betitelt, hatten sie die Dettener auf eine zähe Partie eingestellt. Und sie sollten das bekommen, was sie erwartet hatten. Beim hart erkämpften 2:0 (1:0)-Erfolg war aber wieder einmal Verlass auf das "Il fenomeno" der Kreisliga A, Fabio da Costa Pereira. Der Torjäger lieferte mit einem Tor und einer Vorlage wieder einmal vorzüglich ab. [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (329 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (280 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (279 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (248 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (211 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle