Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

1 : 1
Eintracht Rheine II 6. Spieltag TuS St. Arnold
  Sonntag, 17. September 2023  
Kreisliga A Steinfurt 2023/24




"Fühlt sich wie eine Niederlage an"


Von Jakob Hehn

(17.09.23) Puh, nochmal Schwein gehabt. Bei der Zwoten des FC Eintracht Rheine machte der TuS St. Arnold gerade nach der Pause ein bockstarkes Spiel, doch belohnte sich nicht mit einem zweiten Treffer. "Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Das fühlt sich wie eine Niederlage an", sagte auch ein offensichtlich enttäuschter Hasan Ürkmez Trainer der St. Arnolder. Durch das 1:1 (1:0) sammelte sein Team aber erstmals einen Punkt in der neuen Saison. [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (332 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (294 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (283 Klicks)
4 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (269 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (248 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle