Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

3 : 1
Eintracht Rodde 18. Spieltag SuS Neuenkirchen III
  Donnerstag, 06. April 2017  
Kreisliga A Steinfurt 2016/17




"Ede" lässt sie machen


von Christian Lehmann

(07.04.17) Nach der Winterpause hatte Meik Edelbusch bei Eintracht Rodde den Abstiegskampf ausgerufen und ordentlich Druck auf sein Team aufgebaut. Mit mäßigem Erfolg. Jetzt lässt der Coach sie einfach machen. Mit Erfolg. Beim 3:1 (1:1)-Sieg über den SuS Neuenkirchen III feierte die Eintracht den zweiten Sieg in Serie. Ein weiterer Dreier am Sonntag gegen Schlusslicht Westfalia Bilk, und der nun Tabellen-13. würde die "Worst-Case-Abstiegszone" wohl erstmals seit dem 5. Spieltag verlassen. Opens internal link in current window[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (354 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (333 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (329 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (298 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle