Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

6 : 0
FSV Ochtrup 2. Spieltag GW Rheine
  Sonntag, 19. August 2018  
Kreisliga A Steinfurt 2018/19




FSV thront oben, Laterne für GW

von Stephan Meyer

(19.08.18) Die Mannschaft der Stunde in der A-Liga stellt aktuell ein Verein, den es erst seit ein paar Wochen gibt. Der FSV Ochtrup machte gegen Grün-Weiß Rheine das halbe Dutzend voll und schickte den letztjährigen Vizemeister mit 6:0 (5:0) zurück in den Schotthock - Tabellenführung verteidigt. Trainer Frank Averesch war entsprechend bestens zufrieden: „Das Spiel war so deutlich, wie es das Ergebnis aussagt. Es hätte auch noch höher ausfallen können.“ Er habe nicht eine echte Torchance für Rheine gesehen. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (402 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (293 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (263 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (248 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (244 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle