Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

3 : 0
FSV Ochtrup 4. Spieltag Matellia Metelen
  Sonntag, 02. September 2018  
Kreisliga A Steinfurt 2018/19




Fünf bittere Minuten für Metelen


von Stephan Meyer

(02.09.18) Es waren fünf Minuten, exakt die Minuten 19 bis 24, die das Derby zwischen dem heimischen FSV Ochtrup und Matellia Metelen entschieden. Die Gäste leisteten sich zwei Fouls in der Box, bekamen so zwei Elfmeter gegen sich und der FSV führte 2:0. Da Metelens Felix Doedt in beiden Fällen das Foul begangen hatte, sah er auch noch Gelb-Rot, was der Matellia nebst dem Zwei-Tore-Rückstand auch noch Unterzahl einbrachte. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (350 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (333 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (318 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (298 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle