Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

3 : 0
Bor. Emsdetten II 4. Spieltag GW Rheine
  Sonntag, 02. September 2018  
Kreisliga A Steinfurt 2018/19




GWR vermisst das Spielglück


von Stephan Meyer

(02.09.18) Viertes Spiel, dritte Pleite: Grün-Weiß Rheine kommt im Tabellenkeller nicht vom Fleck. 0:3 (0:1) verlor das Team aus dem Schotthock am Sonntag Mittag bei der Zwoten von Borussia Emsdetten. Die Vermutung läge nahe, dass Trainer Patrick Niemeyer hart mit seiner Mannschaft ins Gericht gehen würde. Doch nach der Partie war dem mitnichten so: „Wir waren definitiv nicht die schlechtere Mannschaft“, sah Niemeyer die bislang beste Mannschaftsleistung seiner Truppe. Es sei extrem bitter gewesen: „Eine knapper Sieg für Emsdetten wäre noch okay gewesen, aber 3:0 ist viel zu deutlich.“ Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (431 Klicks)
2 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (380 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (303 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (293 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (254 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle