Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

0 : 0
Matellia Metelen 5. Spieltag SV Langenhorst-Welbergen
  Sonntag, 09. September 2018  
Kreisliga A Steinfurt 2018/19




Am Ende bitter für beide


Von Stephan Meyer

(09.09.18) So richtig begreifen konnte Bertino Nacar das Derby-0:0 seiner Matellia aus Metelen gegen die SV Langenhorst-Welbergen nicht: „Jetzt habe ich entgültig alles gesehen im Fußball.“ Was Nacar meinte: In Durchgang sah er ein Spiel auf ein Tor mit acht bis zehn hundertprozentigen Möglichkeiten für sein Team. „Wir waren da die klar bessere Mannschaft.“ Ein Treffer sprang aber eben nicht dabei rum. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (600 Klicks)
2 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (422 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (306 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (302 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (255 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle