Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

1 : 1
Westfalia Leer 15. Spieltag Skiclub Rheine
  Sonntag, 18. November 2018  
Kreisliga A Steinfurt 2018/19




Jan Brüning bestraft Leer


Von Stephan Meyer

(18.11.18) Lange lag der Skiclub Rheine bei Westfalia Leer mit 0:1 hinten, geriet dann sogar in Unterzahl, erkämpfte sich aber schlussendlich ein 1:1 (0:1)-Unentschieden am Leerbach. Trainer Thomas Sandmann jubelte entsprechend über einen „gefühlten Sieg“. Für Leers Trainer Thomas Overesch war das Remis am Ende unglücklich, denn gerade in der zweiten Halbzeit hatte seine Elf Möglichkeiten genug, die drei Punkte fest zu machen: „Das Ergebnis ist enntäuschend, aber spielerisch war es gut.“Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (350 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (333 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (317 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (298 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle