Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

3 : 1
SuS Neuenkirchen II Verlegtes Spiel Westfalia Leer
  Mittwoch, 20. Februar 2019  
Kreisliga A Steinfurt 2018/19




Reingehängt, aber abgehängt


von Fabian Renger

(21.02.19) Das konnte in Thomas Overesch nur ein müdes Lächeln hervorrufen. André Haarmann, SuS Neuenkirchens Reserve-Trainer, lobte Overesch' Mannen von Westfalia Leer als "motiviert und engagiert." Ist doch eigentlich nett, wenn der gegnerische Trainer das von seinem Team sagt. Auch Overesch fand, seine Mannschaft habe sich "ins Spiel reingehängt", aber Neuenkirchen hängte daheim die Gäste einfach ab und gewann 3:1 (2:0). "Aber das war ein schweres Stück Arbeit", so Haarmann.Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (402 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (293 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (264 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (248 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (244 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle