Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Wilmsbergs Dritte gibt auf


Von Christian Lehmann

(29.02.20) Nach einigen teils derben Klatschen in der Hinrunde hatte es sich angedeutet. Nun hat die Dritte des SV Wilmsberg aufgegeben und Staffelleiter Jörg Brandhorst ihre Abmeldung vom Spielbetrieb der Kreisliga B1 mitgeteilt. 

"Alle ausgetragenen Spiele sind aus der Wertung genommen, die zukünftigen Gegner haben nun spielfrei. Das Ordnungsgeld bei Rückzug einer Mannschaft von 100 Euro wird in den nächsten OM veröffentlicht. Die Mannschaft ist damit automatisch erster Absteiger der B1", teilte der Funktionär am Samstag mit.

Die Tabelle wurde nun ordentlich durcheinander gewürfelt, wobei diejenigen Teams, die nicht gegen den SVW gewonnen haben, nun profitieren. Vorwärts Wettringen III ist neuer Tabellenletzter, einen Punkt hinter dem SV Mesum III und der Reserve der Sportfreunde Gellendorf.

Weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (399 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (286 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (236 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (235 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (198 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle