Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

4 : 0
SF Gellendorf 3. Spieltag SG Elte
  Sonntag, 26. August 2018  
Kreisliga B1 Steinfurt 2018/19




Middelhoven fertig mit der Welt


von Fabian Renger

(27.08.18) Irgendwann war Björn Middelhoven fertig mit der Welt. Als in der 73. Minute Gellendorfs Schnapper Florian Wienkamp den Fußball scheinbar außerhalb seines Kastens an die Hand bekam, brach es heraus aus dem Trainer der SG Elte. Etwas zu vehement gestikulierte er seine Sicht der Dinge, Schiri Marcel Joly hatte die Faxen dicke und verwies ihn hinter die Bande. Hätten seine Jungs nur den Hauch dieses Einsatzes an den Tag gelegt auswärts im Nachbarschaftsduell bei den Sportfreunden, dann wäre Middelhoven vielleicht auch nicht herunter gegangen. 4:0 (2:0) trug Joly als Endergebnis in den Spielbericht ein. Weil Elte an diesem Tag einfach zu viel Angst hatte. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (362 Klicks)
2 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (361 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (302 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (251 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle