Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

2 : 1
TuS St. Arnold 3. Spieltag Fortuna Emsdetten
  Sonntag, 26. August 2018  
Kreisliga B1 Steinfurt 2018/19




St. Arnold dümpelt herum


von Fabian Renger

(27.08.18) Freilich: Wenn du nach 55 Minuten 2:0 führst, musst du nicht mehr völlig Gas geben. Du kannst es aber auch so richtig vergeigen. Der TuS St. Arnold machte seinen Coach Georg Fettich im Heimspiel gegen Fortuna Emsdetten etwas fickerig. Der Grund: Irgendwann legten seine Jungs die Beine hoch, geruhsam glitten sie dem Schlusspfiff entgegen. Allerdings kassierten sie urplötzlich das 2:1. Jetzt gerieten die St. Arnolder mächtig ins Schwimmen, erreichten aber dann doch noch das Land und retteten den Vorsprung ins Ziel. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (357 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (345 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (333 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (299 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle