Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

9 : 0
GW Rheine 4. Spieltag SF Gellendorf
  Sonntag, 01. September 2019  
Kreisliga B1 Steinfurt 2019/20




Grün-Weiß marschiert weiter


von Marlon Esch

(02.09.19) Der SV Grün-Weiß Rheine gab auch am vierten Spieltag seinem Gegner nicht den Hauch einer Chance - allerdings gab es dieses Mal zwei Wermutstropfen zu verzeichnen aus Sicht der Hausherren. Die Zweite von den Sportfreunden Gellendorf war im ersten Durchgang noch drin Spiel, verlor dann aber im zweiten Durchgang den Anschluss. Am Ende hieß es 9:0 (2:0) zwischen Grün-Weiß Rheine und SF Gellendorf. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (695 Klicks)
2 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (452 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (310 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (305 Klicks)
5 Kreisliga B Steinfurt: Mehmet Toylular stürmt ab dem Sommer wieder für die SG Elte
» [mehr...] (239 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle