Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle
Galaxys künftiger Co-Trainer Ladislav Velican (l.) und Sportleiter Ahmed Ali (r.) freuen sich über Neuzugang Nemanja Jovanovic. Foto: FC Galaxy

FC Galaxy holt Ex-Profi Jovanovic


von Christian Lehmann

(26.02.22) Ein Ex-Profi in der Kreisliga B?!? Ja, tatsächlich, der FC Galaxy Steinfurt hat sich bereits zur Rückrunde die Dienste eines weit gereisten früheren Berufsfußballers gesichert. Nemanja Jovanovic ist seit einem Jahr in Deutschland, möchte noch ein bisschen kicken und wechselt nun vom SC Greven 09, wo er im Mai 2021 Öffnet externen Link in neuem Fensterals Neuzugang vorgestellt wurde, zu den "Galaktischen". 

"Er trainiert bereits seit einer Woche bei uns mit und passt menschlich sehr gut in unseren Verein. Er ist trotz seiner 37 Jahre noch sehr gut in Form und wird natürlich auch zur neuen Saison vom Trainerteam um Ugur Birdir freudig erwartet", wird Galaxy-Vorsitzender Ali Pish Been in einer Pressemitteilung des Vereins zitiert.

Jovanovic kam beim SC Greven 09 nicht so recht zum Zug, seine fußballerische Vita liest sich allerdings eindrucksvoll. Laut Öffnet externen Link in neuem FensterTransfermarkt.de war der 1,91 Meter große, aus Serbien stammende Stürmer unter anderem in Serbien, Rumänien, Kasachstan, Norwegen und Usbekistan aktiv. Mit dem rumänischen Klub FC Vaslui spielte er zum Beispiel 2008 im UEFA-Cup gegen Slavia Prag, ein Jahr später kam er in der Europa League-Quali gegen AEK Athen zum Einsatz. Künftig geht's dann gegen Bilk, Laer und Metelen.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Zu- und Abgänge Saison 2022/23
» [mehr...] (1.174 Klicks)
2 Querpass ST: Kreis Steinfurt gibt die Staffeleinteilung bekannt
» [mehr...] (547 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: TuS Laer zurrt Oldach-Rückkehr fest
» [mehr...] (244 Klicks)
4 Kreisliga B2 ST: FC Galaxy Steinfurt hat nun 15 Nationen im Kader
» [mehr...] (219 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst Zu- und Abgänge 2022/23
» [mehr...] (176 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle