Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

2 : 4
SV Langenhorst-Welbergen 14. Spieltag SW Weiner
  Sonntag, 12. November 2017  
Kreisliga B2 Steinfurt 2017/18




Weiner hält das Titelrennen offen


von Alex Piccin

(13.11.17) Die Enttäuschung im Langenhorster Lager ist nach der Derbyniederlage vor großer Kulisse gegen SW Weiner groß. "Einen Tag später bin ich noch immer enttäuscht und stinkig", sagte Betreuer Sven Murawski. Die Schwarz-Weißen hingegen wittern nach dem 4:2 (1:2) Morgenluft und schoben sich vorübergehend auf Rang zwei vor. Die nach Meinung der Schwarz-Gelben mitentscheidende Szene spielte sich kurz vor dem Pausentee ab. Opens internal link in current window[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (323 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (277 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (272 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (248 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (211 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle