Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

1 : 0
Galaxy Steinfurt 7. Spieltag Westfalia Bilk
  Sonntag, 23. September 2018  
Kreisliga B2 Steinfurt 2018/19




Isikyol steht goldrichtig


von Alex Piccin

(24.09.18) Ansehnlich für den unbedarften Zuschauer war die Partie zwischen Galaxy Steinfurt und Westfalia Bilk nicht gerade. Doch der Taktikfuchs auf der Tribüne hat sich bestimmt die kalten Hände gerieben, als er das von den beiden Teams Dargebotene analysierte. Ein sauberer Spielzug reichte schließlich aus, damit Galaxy durch ein 1:0 (0:0) alle Punkte eintütete. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (403 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (294 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (266 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (249 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (245 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle