Suchbegriff:
  • KL C1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C1 ST

Im Turat-Stil zum Sieg über Borussia Emsdetten


Von Andreas Teipel

(24.09.12) Es hätte der ganz große Tag von Adrian Turat im Trikot des SC Altenrheine werden können. Doch beim 2:1 (1:1)-Erfolg über Borussia Emsdetten reichte es für ihn nur zum großen Tag. Er erzielte die beiden Treffer für die Platzherren, nachdem die Gäste in 32. Minute zunächst in Führung gegangen waren. Doch allein im ersten Durchgang vergab der SC-Angreifer gleich vier Hochkaräter. Der Schwung der ersten Hälfte ging Altenrheine danach jedoch ein wenig verloren. Die Chancen wurden rarer. Doch Turat war noch einmal zur Stelle, als er in der 57. Minute den Ball sauber verarbeitete und ins kurze Eck zum 2:1 einschoss. "Am Ende hatten wir sogar noch glück, als Emsdetten nur den Pfosten traf", war SCA-Trainer Klaus Rehers am Ende froh über die drei Punkte.

SC Altenrheine III - Borussia Emsdetten IV     2:1 (1:1)
0:1 Borussia (32.), 1:1 Turat (33.),
2:1 Turat (57.)

Öffnet internen Link im aktuellen FensterWeitere Infos durchstecken



Lesetipps der Redaktion
Handball: Gezielte Verstärkung nur für den Aufstieg?
Querpass: Marc und Tim Sechelmann stehen für Ehrgeiz
Landesliga 4: Die Geschichte von Borussia Münsters Christopher Klimek
Kreisliga A TE: Die Sidekicks der Kreisliga - Laurenz Günther
Kreisliga A1 MS: Auf Jens Wiewel vom VfL Sassenberg ist Verlass

» Mehr Lesetipps

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Zwei Stützen brechen bei der SpVgg Langenhorst-Welbergen weg
» [mehr...] (361 Klicks)
2 Kreisliga B2 ST: Galaxy Steinfurt ist gut gewappnet
» [mehr...] (227 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Marcel Bernhardt ist sich sicher: Gellendorfs Altherren müssen sich noch gedulden.
» [mehr...] (218 Klicks)
4 Spielerpass: Alexander Thüning (TuS Laer)
» [mehr...] (207 Klicks)
5 Kreisliga B1 Steinfurt: Das tut sich beim SV Burgsteinfurt III
» [mehr...] (100 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle