Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

"Ein typisches Kreisliga-Ergebnis"


von Justus Heinisch

(22.02.17) Eintracht Rodde II schlägt den TuS St. Arnold II mit 5:3 (3:1). Stark bei den Roddern waren vor allem Marcel Munser und Marvin Bey.

Die Gäste aus St. Arnold kamen nach einer zerfahrenen Abtastphase zu Beginn der Partie besser ins Spiel. Roddes Co-Trainer David Schmid berichtete: "St. Arnold hatte die besseren Torchancen. Unser Keeper Thomas Storor hat einen Ball sehr gut pariert." Trotzdem ging Rodde nach 26 Minuten durch ein St. Arnold-Eigentor Jan Feldkötter in Führung. Joschua Hagemann erhöhte in der 37. Minute auf 2:0. "Das war feinste Stürmermanier", erklärte Schmid. Danach habe Rodde das Spiel in der Hand gehabt, ehe St. Arnold in der 40. Minute durch ein Eigentor von Marcel Munser auf 1:2 verkürzen konnte. Doch nur ein paar Sekunden später traf Munser zum 3:1 und erzielte so ein "Doppelpack für beide Mannschaften. Das war schon ziemlich lustig und das habe ich so auch noch nicht erlebt", so Schmid.

Zwei Doppelpacks in der zweiten Halbzeit

Nach der Halbzeitpause erhöhte Rodde durch ein "schönes Tor", O-Ton Schmid, des Außenstürmers Marvin Bey auf 4:1. Bey erzielte auch in der 54. Minute das 5:1: "Da hatten wir eine gute Phase im Spiel." Anschließend wechselten die Rodder durch, was dem Spielfluss etwas schadete. Die Gäste gaben nicht auf und trafen in der 58. und 85. Minute durch Omar Saadou. "St. Arnold hat das gut gemacht. Am Schluss plätscherte das Spiel nur noch vor sich hin", erklärte Schmid. Er sah einen "verdienten Sieg" Roddes. 

Eintracht Rodde II - TuS St. Arnold II 5:3
1:0 Jan Feldkötter (26./ET), 2:0 Joschua Hagemann (37.),
2:1 Marcel Munser (40./ET), 3:1 Marcel Munser (41.),
4:1 Marvin Bey (48.), 5:1 Marvin Bey (54.),
5:2 Omar Saadou (58.), 5:3 Omar Saadou (85.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (402 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (293 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (264 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (248 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (244 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle