Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Lars Meckelholt hat demnächst wieder das ISV-Jersey an. Nach zwei Jahren bei GW Lengerich ist er zurück im Sportzentrum Ost.

"Hugo" kehrt zurück


Von Fabian Renger

(28.06.22) Leute! Wir haben da mal eine ganz wichtige Frage: Warum nennt man Lars Meckelholt "Hugo" und nicht etwa "Meckelmore"? Fänden wir irgendwie naheliegender.  Aber nun gut. Ist jetzt auch egal. Kommen wir lieber zum Teil, der euch dann wirklich interessierten dürfte: Meckelholt flemmt wieder im Sportzentrum Ost bei seiner ISV in der Zwoten.

"Er zieht mit seiner Freundin nach Ibbenbüren und kommt zurück", erklärt der künftige Reserve-Trainer der ISV, Freddy Stienecker. Beide eint eine gemeinsame Zeit bei Preußen Lengerich. Stienecker war einst dort u.a. B-Jugend-Trainer, Meckelholt damals sein Co-Trainer. 2014/2015 war das. 2020 ging "Hugo" zu GW Lengerich. Vorher spielte er u.a. bei der ISV, 2016 enterte er mit deren erster Mannschaft die Bezirksliga, 2018 mit der ISV-Zwoten die Kreisliga A. Auch bei Preußen Lengerich trat Meckelholt bereits selbst gegen die Murmel. "Hugo". Bei der ISV wird der Links-/Innenverteidiger der Defensive Stabilität verleihen.

Kevin Gütt wird reaktiviert

Ebenso von GWL kommt Eray-Ismail Adam rüber. "Einer fürs Mittelfeld", sagt Stienecker, der noch einen Rückkehrer in petto hat. "Kevin Gütt hat mir signalisiert, dass er wieder was machen möchte", erklärt der Trainer. Gütt ist Angreifer und war zuletzt U15-Co-Trainer des VfL Osnabrück. Von dort kehrt er wieder zurück zu seinem Heimatverein, übernimmt die B1 und wird Kadermitglied der Reserve.

Diese geht laut Stienecker mit - Stand jetzt - etwa 20 Mann in die neue Spielzeit. "Wir haben noch einige Trainingsgäste da", betont der  Nachfolger von Steffen Büchter, dass das letzte Wort hier noch nicht gesprochen sein dürfte. Schließlich gilt es eine Menge an wegbrechenden Stützen zu ersetzen. Simon Kock, Jost Feldhaus sowie Niklas Pollok versuchen sich in der Ersten. Mit Dardan Krasniqi verabschiedet sich der Spieler mit der meisten Einsatzzeit zur Spvg Hasbergen, Mervin Litaj pausiert erstmal und Rouven Hädrich wechselt gen Dörenthe. 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 18. Spieltag
» [mehr...] (326 Klicks)
2 Kreisliga B TE: Quickies, 17. Spieltag
» [mehr...] (292 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Brukteria Dreierwalde - Westfalia Hopsten 5:0
» [mehr...] (259 Klicks)
4 Kreisliga A TE: VfL Ladbergen - Falke Saerbeck 1:2
» [mehr...] (242 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Anschwitzen Kreisliga B, 18. Spieltag
» [mehr...] (172 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Falke Saerbeck 16    44:21 41  
2    Holtwick 15    51:16 40  
3    W. Mecklenbeck 15    47:14 38  
4    SV Mauritz 06 16    50:19 38  
5    Warendorfer SU 16    53:14 37  

» Zur kompletten Tabelle