Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Lars Meckelholt hat demnächst wieder das ISV-Jersey an. Nach zwei Jahren bei GW Lengerich ist er zurück im Sportzentrum Ost.

"Hugo" kehrt zurück


Von Fabian Renger

(28.06.22) Leute! Wir haben da mal eine ganz wichtige Frage: Warum nennt man Lars Meckelholt "Hugo" und nicht etwa "Meckelmore"? Fänden wir irgendwie naheliegender.  Aber nun gut. Ist jetzt auch egal. Kommen wir lieber zum Teil, der euch dann wirklich interessierten dürfte: Meckelholt flemmt wieder im Sportzentrum Ost bei seiner ISV in der Zwoten.

"Er zieht mit seiner Freundin nach Ibbenbüren und kommt zurück", erklärt der künftige Reserve-Trainer der ISV, Freddy Stienecker. Beide eint eine gemeinsame Zeit bei Preußen Lengerich. Stienecker war einst dort u.a. B-Jugend-Trainer, Meckelholt damals sein Co-Trainer. 2014/2015 war das. 2020 ging "Hugo" zu GW Lengerich. Vorher spielte er u.a. bei der ISV, 2016 enterte er mit deren erster Mannschaft die Bezirksliga, 2018 mit der ISV-Zwoten die Kreisliga A. Auch bei Preußen Lengerich trat Meckelholt bereits selbst gegen die Murmel. "Hugo". Bei der ISV wird der Links-/Innenverteidiger der Defensive Stabilität verleihen.

Kevin Gütt wird reaktiviert

Ebenso von GWL kommt Eray-Ismail Adam rüber. "Einer fürs Mittelfeld", sagt Stienecker, der noch einen Rückkehrer in petto hat. "Kevin Gütt hat mir signalisiert, dass er wieder was machen möchte", erklärt der Trainer. Gütt ist Angreifer und war zuletzt U15-Co-Trainer des VfL Osnabrück. Von dort kehrt er wieder zurück zu seinem Heimatverein, übernimmt die B1 und wird Kadermitglied der Reserve.

Diese geht laut Stienecker mit - Stand jetzt - etwa 20 Mann in die neue Spielzeit. "Wir haben noch einige Trainingsgäste da", betont der  Nachfolger von Steffen Büchter, dass das letzte Wort hier noch nicht gesprochen sein dürfte. Schließlich gilt es eine Menge an wegbrechenden Stützen zu ersetzen. Simon Kock, Jost Feldhaus sowie Niklas Pollok versuchen sich in der Ersten. Mit Dardan Krasniqi verabschiedet sich der Spieler mit der meisten Einsatzzeit zur Spvg Hasbergen, Mervin Litaj pausiert erstmal und Rouven Hädrich wechselt gen Dörenthe. 

News



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (463 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (342 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (332 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (307 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (307 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle