Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

1 : 2
Eintracht Mettingen 21. Spieltag SV Büren 2010
  Donnerstag, 28. März 2024  
Kreisliga A Tecklenburg 2023/24




Wie ein Spitzenreiter eben auftreten muss


Von Fabian Renger

(28.03.24) Eintracht Mettingens Coach Sascha Höwing verwendete die Begriffe vermeidbar, unnötig und fand es "einfach ärgerlich". Nachvollziehbare Gedanken nach dem Heimspiel gegen den Ligaprimus SV Büren. Die Eintracht verlor mit 1:2 (0:1). Nicht, weil sie maßlos unterlegen war. Sondern weil der SVB halt eines inzwischen drauf hat. "Wir haben unterm Strich so gespielt, wie ein Tabellenführer spielen muss", so beschrieb es SVB-Cheftrainer Marcel Czichowski. Soll heißen: Wieder keine Gala, aber wieder ein von Erfolg gekrönter Auftritt. Mann des Abends war Bürens Doppelpacker Deni Alagic - der jetzt ein Problem haben könnte. [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (474 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (372 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (342 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (310 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (309 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle