Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

0 : 3
Teuto Riesenbeck II 23. Spieltag TuS Recke
  Sonntag, 14. April 2024  
Kreisliga A Tecklenburg 2023/24




Teuto schiebt Frust


Von Fabian Renger

(14.04.24) Hmm. Teuto Riesenbeck II verlor daheim gegen den TuS Recke mit 0:3 (0:1). So viel zu nackten Tatsachen. Für Jubelschreie sorgte das beidseitig nicht. Riesenbeck braucht halt jeden Zähler, bekam aber keinen. Recke gewann zwar, aber überzeugte vor allem im zweiten Abschnitt keineswegs mehr. Und dann war da ja noch die Sache mit Marc Frömel. Der Schiedsrichter rückte nämlich in zwei Szenen ins Visier der Gastgeber. Es waren die Minuten 41 und 43. In der einen Szene gingen die Gäste mit 1:0 in Führung, in der der anderen gab's Rot für Riesenbecks Tobias Schürbrock. [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (595 Klicks)
2 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (360 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (328 Klicks)
4 Kreisliga A TE: TuS Recke - SV Büren 0:1
» [mehr...] (327 Klicks)
5 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (323 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle