Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

0 : 1
Arminia Ibbenbüren 23. Spieltag SV Büren 2010
  Sonntag, 14. April 2024  
Kreisliga A Tecklenburg 2023/24




Teilweise "bodenloses" Büren gewinnt mit Problemen

 

Von Fabian Renger

(15.04.24) "Das tut jetzt noch weh. Wir haben echt ein super Spiel hingelegt und Büren ist überhaupt nicht zurecht gekommen." Christoph Lehmeyer-Kerk, Co-Trainer von Arminia Ibbenbüren, wurde Augenzeuge eines durchaus gelungenen Auftritts seiner Elf. Das Problem: Das Heimspiel gegen den Spitzenreiter SV Büren ging dennoch mit 0:1 (0:0) verloren. Mit dem Ergebnis war Gäste-Coach Marcel Czichowski natürlich einverstanden. Mit allem anderen allerdings nicht so. "Das war keine Glanzleistung", bestätigte er die Meinung des Kollegen. "Bei uns war die Mentalität bodenlos. Die erste Halbzeit war eine Zumutung. In der zweiten Hälfte haben wir ein bisschen Charakter gezeigt." [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (598 Klicks)
2 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (360 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (328 Klicks)
4 Kreisliga A TE: TuS Recke - SV Büren 0:1
» [mehr...] (328 Klicks)
5 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (323 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle