Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

2 : 2
Eintracht Mettingen 11. Spieltag VfL Ladbergen
  Sonntag, 15. Oktober 2017  
Kreisliga A Tecklenburg 2017/18




Erster Punkt bei Stenzels Debüt


von Hauke Struck

(15.10.17) „Einverstanden bin ich mit dem Unentschieden. Zufrieden eher nicht.“ - „Ich bin zwar zufrieden mit meiner Trainerpremiere, aber ich habe mir vorher durchaus mehr ausgerechnet.“ Wenn man die beiden Aussagen der jeweiligen Trainer Peter Melchers (VfL Ladbergen) und Tobias Stenzel (Eintracht Mettingen) gegenüber stellt, kann man raus lesen, dass für beide Mannschaften beim 2:2 (1:0) in Mettingen durchaus ein Sieg möglich gewesen wäre. Opens internal link in current window[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (483 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (433 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (344 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (314 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (311 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle