Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

1 : 5
Arminia Ibbenbüren II 4. Spieltag Westfalia Hopsten
  Freitag, 31. August 2018  
Kreisliga A Tecklenburg 2018/19




Nichts für Ästheten


von Fabian Renger

(01.09.18) Christoph Meyer war weit davon entfernt, von einem Befreiungsschlag zu sprechen. Auswärts bei der Reserve von Arminia Ibbenbüren fuhren seine Jungs von Westfalia Hopsten die fürs Selbstvertrauen dringend nötigen drei Zähler ein - was aber keinem hochattraktiven Fußball geschuldet war. Eher war das 5:1 (2:0) aus der Sicht der Gäste ein Sieg des Willens und keiner für Ästheten. Bei den Arminen hingegen herrschte Frust pur. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (483 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (433 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (344 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (314 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (311 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle