Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

4 : 4
Ibbenbürener SV II 7. Spieltag SC Dörenthe
  Donnerstag, 19. Mai 2022  
Kreisliga A Tecklenburg 2021/22 Aufstiegsrunde




Könnt ihr bitte jetzt jede Woche spielen?!?!


Von Fabian Renger

(20.05.22) "Das war ein geiles Spiel für den objektiven Beobachter." Dennis Rottmann hatte nicht Unrecht. Der Trainer des SC Dörenthe wurde am Donnerstagabend Zeuge eines berauschenden Kicks. Beim 4:4 (3:2) zwischen der heimischen ISV-Reserve und den Dörenthern war alles dabei. Es gab einen Foulelfmeter, es gab einen Platzverweis, es gab Slapstick-Tore, es gab schöne Treffer, es gab strittige Entscheidungen. Ein lauwarmer Sommerkick war das in jedem Fall nicht, eher eine Achterbahnfahrt, die es in sich hatte. [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (454 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (339 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (304 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (301 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (296 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle