Suchbegriff:
  • KL B
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

3 : 2
GW Steinbeck 27. Spieltag SF Lotte III
  Sonntag, 05. Mai 2019  
Kreisliga B1 Tecklenburg 2018/19




Nach 69 Minuten kommt der Sieg

Von Fabian Renger

(06.05.19) Ein bisschen was musste er sich ja schon anhören, der gute Thomas Mersch. GW Steinbecks Trainer musste im Heimspiel gegen SF Lottes Dritte nämlich selbst dran glauben und in die Stiefel steigen. So groß war die Not. In der 69. Minute wechselte er sich ein - und ab der Minute war der Sieg eingewechselt. "Nein, nicht wegen mir", wiegelte Mersch gleich ab. 3:2 (1:2) gewann GWS, nicht wegen Mersch, der erlief -positiv formuliert - eher Räume und band die Gegenspieler, hielt sich sonst aus dem Gröbsten raus. Vielmehr war es der mit ihm zusammen eingewechselte Finn Determeyer, der zum Matchwinner avancierte. Und auf der Gegenseite demonstriert unterdessen Michael Rinas sein ganz besonderes Talent.Öffnet internen Link im aktuellen Fenster [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (481 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (427 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (343 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (313 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (311 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle