Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B2

Viktor Wolf (r.) wechselt von Nullacht nach Westerkappeln.

Torjäger Wolf sagt in Kappeln zu


Von Mario Witthake

(12.07.12) Für das Projekt Wiederaufstieg hat Westfalia Westerkappeln personell noch einmal nachgelegt. Viktor Wolf, der in den letzten beiden Jahren für die Reserve von Münster 08 an den Ball trat und in der abgelaufenen A1-Saison 14 Treffer erzielte, hat der Westfalia zugesagt.

Wolf ging für zwei Jahre zwecks Lernerei nach Münster und hat nun einen Job in seiner Heimat gefunden. Klar, dass nicht nur Westerkappeln hinter dem Torjäger her war. Auch deshalb ist die Freude bei Trainer Thomas Engelhardt groß: "Er hat immer im zweistelligen Bereich getroffen. Er ist Gold wert für uns." Den "Westerkappelner Jung" coachte Engelhardt bereits in der Jugend des VfL Büren.

Nach Mareshele Bürgel, Juri Dietrich, Kai Rieger und Tobias Wilke ist Wolf der fünfte externe Neuzugang in Westerkappeln. Sebastian Lamping und Kevin Prüßmann sind von Engelhardt aus der Zweiten befördert worden.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (463 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (342 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (311 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (307 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (307 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle