Suchbegriff:

Arminia macht in der Verlängerung alles klar


(21.09.12) Der A-Ligist TuS Recke sorgte im Pokalfight gegen den Bezirksligisten Arminia Ibbenbüren lange Zeit für ein ausgeglichenes Match, hatte aber in der zweiten Hälfte der Verlängerung das Nachsehen und scheidet somit im Achtelfinale des Krombacher-Pokals aus. Dabei sah es zunächst ganz gut aus für die Gastgeber. Denn mit zwei frühen Toren von Rene Heeke (23.) und Tim Eßlage (25.) ging der TuS schnell in Führung. Der Gast aus Ibbenbüren kam noch mit dem Pausenpfiff zum Anschluss durch Sebastion Ullrich (45.) Aber im zweiten Durchgang zeigten de Gäste aus Ibbenbüren ihre Klasse und glichen durch ein Tor Kevin Torka (48.) zeitig aus. Beide Teams nutzten in der Folgezeit ihren Chancen aber nicht und so ging das Spiel in die Verlängerung.

Armina startete frischer in die Verlängerung und ging vier Minuten nach dem Wiederanpfiff durch den zweiten Treffer von Ullrich zum ersten Mal an diesem Abend in Front (94.). Zwar kam Recke durch einen Treffer von Jonas Voß noch zum Ausgleich (101.), doch gegen den die erneute Führung der Arminia durch Gerrit Mahmutovic (112.) und den späten Doppelschlag von Ullrich im zweiten Durchgang der Verlängerung (117.120.) war die Elf von Michael Stelthove machtlos.


TuS Recke - Arminia Ibbenbüren     3:6 n.V. (2:2/2:1)
1:0 Heeke (23.), 2:0 Eßlage (25.), 
2:1 Ullrich (45.), 2:2 Torka (48.),
2:3 Ullrich (94.), 3:3 Voß (101.), 
3:4 Mahmutovic (112.), 3:5 Ullrich (117.), 
3:6 Ullrich (120.)

Krombacher-Pokal 2012/13



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (568 Klicks)
2 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (539 Klicks)
3 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (351 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (329 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (324 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle