Suchbegriff:

Kreisliga A/B

Martin Fleige traf am Wochenende viermal. Foto: Lehmann

Torjäger der Kreisliga A/B, Stand 15. Februar 2023

Rankings, Statistiken ... ach, und es ist einfach schön, seinen Namen zu lesen. Daher bereiten wir euch hier jede Woche einen Kurzüberblick zur den besten Torschützen der Kreisliga A und B im Kreis auf. Neben der Anzahl der gesamten Treffer zeigen wir euch im Überblick auch, wer zuletzt wie oft getroffen hat. 

Aktuell: Es tut uns wirklich schon fast leid jedes Mal über Martin Fleige zu schreiben. Beim Spielbericht haben wir uns ja auch schon entschuldigt. Wenn aber in unserer Torjägerliste aus der Kreisliga A nur einer am Wochenende getroffen hat und das dann auch noch vierfach, dann muss man ihn einfach erwähnen. Der Stürmer von Preußen Lengerich hatte gegen Westfalia Westerkappeln absoluten Torhunger. Inzwischen steht er schon bei 27 Treffern nach 20 Spielen. Ja, Siebenundzwanzig!

In der Kreisliga B waren unsere Torschützen nicht so torgierig, dafür trafen aber insgesamt mehr Spieler als aus der A-Liga. Ben Gashi von Stella Bevergern und Sebastian Röhl aus der Zweitvertretung von Falke Saerbeck kommen immer näher an den Führenden Pitt Hoge ran. Jetzt sind's nur noch zwei Tore Unterschied.

Kreisliga A

27 Tore: Martin Fleige (Preußen Lengerich/+4)
21 Tore: Joel Manchen (Cheruskia Laggenbeck)
17 Tore: 
Domenik Breuer (Arminia Ibbenbüren), Jeffrey Weber (SV Büren)
16 Tore: Simon Richter (VfL Ladbergen)
15 Tore: Leon Schrey (Westfalia Hopsten), Lars Wulf (SC Halen)

Kreisliga B

19 Tore: Pitt Hoge (BSV Brochterbeck)
17 Tore: Arben Gashi (Stella Bevergern/+1), Sebastian Röhl (Falke Saerbeck II/+1)
16 Tore: Jakob Schulz (SC Halen II)
14 Tore: Lauritz Sundermann (TGK Tecklenburg II)
13 Tore: Pascal Scharnweber (SC Halen II), Joshua Hagemann (Teuto Riesenbeck II/+1)

Weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (466 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (362 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (342 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (309 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (308 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle