Suchbegriff:

HKM Tecklenburg 2011 - Vorrunde Gruppe A

Tagesfazit Eintracht Mettingen


Von Mario Witthake

(19.12.11) "Drei Mal die bessere Mannschaft", so präsentierte sich das Team von Eintracht Mettingen. 14:2 Tore und die optimale Punktausbeute stehen in einer Gruppe zu Buch, in der der vermeintlich ärgste Konkurrent aus Laggenbeck zu Beginn in die Schranken gewiesen wurde. Deutlich umkämpfter war dann die Partie gegen Halverde. Zwei Mal glich der B-Ligist aus, letztlich hieß es 4:2 für Mettingen. Gleich sechs Buden bekam Eintracht-Trainer Ralf Scholz zum Abschluss gegen Schale zu sehen. Top-Torjäger Felix Post schlug allein in diesem Spiel drei Mal zu.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (560 Klicks)
2 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (536 Klicks)
3 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (342 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (323 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (319 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle