Suchbegriff:

HKM Tecklenburg 2011 - Vorrunde Gruppe B

Tagesfazit Westfalia Westerkappeln


Von Mario Witthake

(20.12.11) Wichtiger als das Weiterkommen war für Westfalia-Trainer Jens Hollmann, das Turnier "verletzungsfrei" über die Bühne zu bringen. Schließlich genießt die Feldsaison für Westerkappeln absolute Priorität, gerade in Anbetracht der prekären Tabellensituation in der Kreisliga A. 

In der Halle legten die Kappelner gut los, hatten beim Remis (1:1) gegen Recke mehrfach die Gelegenheit auf 2:0 davon zu ziehen. Das 4:1 über Büren reichte am Ende für die Qualifikation aus, obwohl Westerkappeln das letzte Spiel gegen bereits ausgeschiedene Halener mit 3:4 verlor. Eine diesmal realisierte 2:0-Führung gab die Westfalia dabei noch aus der Hand. "Da haben wir die Defensive vernachlässigt", sagte Hollmann.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (509 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (503 Klicks)
3 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (323 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (321 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (317 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle