Suchbegriff:

HKM Tecklenburg 2011 - Vorrunde Gruppe A

Tagesfazit Stella Bevergern


Von Mario Witthake

(20.12.11) Paul Sackarendt und seine Bevergerner denken nicht gerne an die diesjährigen HKM. Dabei ging's gut los, denn gegen ein unachtsames Hörstel landete Stella einen 3:0-Sieg. Das Aussscheiden aufgrund der beiden anschließenden Niederlagen in den Partien gegen Hopsten (2:5) und Saerbeck (1:2) rückt für Bevergern in den Hintergrund, weil Steffen Schmidt sich schwer am Knie verletzte.

Nicht gut zu sprechen auf Übeltäter Saerbeck war Trainer Sackarendt. "Von hinten in die Beine, das muss nicht sein. Ich bin froh, dass es nun vorbei ist", machte Sackarendt einen Haken unter die HKM.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (567 Klicks)
2 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (538 Klicks)
3 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (345 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (328 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (324 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle