Suchbegriff:

HKM Tecklenburg 2011 - Vorrunde Gruppe A

Tagesfazit Westfalia Hopsten


Von Mario Witthake

(20.12.11) Zur Zeit wird bei der Westfalia improvisiert. Einen neuen Coach, der den Abstieg aus der Bezirksliga verhindern soll, ist immer noch nicht gefunden. So stellte Betreuer Dennis Lammers eine Mannschaft für die HKM zusammen. Richtig angekommen war man noch nicht, da war das Auftaktmatch gegen Saerbeck schon mit 2:4 verloren.

Der anschließende 5:2-Erfolg über Bevergern stand schon nach zehn Minuten fest, danach verwaltete Hopsten das Ergebnis. Fürs Weiterkommen reichte somit ein Remis gegen zum Siegen verdammte Hörsteler, die dann auch "die besseren Chancen" (Lammers) hatten, jedoch 1:2 unterlagen. Als bester Schütze bei den Hopstenern zeichnete Christian Weßling sich verantwortlich. Weßling markierte drei der neun Westfalia-Treffer.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (568 Klicks)
2 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (539 Klicks)
3 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (351 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (329 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (324 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle