Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

47 : 23
Warendorfer SU 9. Spieltag HSG Preußen/Borussia Münster
  Sonntag, 19. November 2017  
Bezirksliga Münsterland - 2017/18




Mit Vollkaracho an die Tabellenspitze


von Justus Heinisch

(19.11.17) Warendorfs Coach, Stefan Hamsen, warf vor der Partie einen kleinen Blick auf die Tabelle. Aus Jux und Dollerei schaute er, wie hoch seine Mannschaft gewinnen müsste, um Tabellenführer zu werden. Bei der Zahl '21' winkte er ab: "Da hab ich's ad acta gelegt." Doch seiner Mannschaft gelang das Kunststück. Die WSU schlug eine chancenlose HSG Preußen/Borussia mit 47:23 (23:10). Opens internal link in current window[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (317 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (254 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (220 Klicks)
4 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (197 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: SGH Steinfurt - Sparta Münster 28:30
» [mehr...] (186 Klicks)

» Mehr Top-Klicker