Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

25 : 36
BSV Roxel 15. Spieltag TV Vreden
  Samstag, 03. Februar 2018  
Bezirksliga Münsterland - 2017/18




Acht Tore in sechs Minuten ziehen BSV-Zahn


von Justus Heinisch

(04.02.18) "Gegen Vreden zu verlieren, ist keine Schande. Aber die Art und Weise ist schon eine Schande", befand BSV Roxels Coach, Kay Sparenberg. Seine Sieben zeigte nämlich in der ersten Halbzeit eine starke Leistung, bot dem Primus mehr als nur Paroli, ließ sich aber nach der Halbzeit abkochen. So nahm Vreden die Punkte mit von der Tilbecker Straße (36:25/13:13). Opens internal link in current window[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (312 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (231 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (213 Klicks)
4 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (192 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: SGH Steinfurt - Sparta Münster 28:30
» [mehr...] (186 Klicks)

» Mehr Top-Klicker