Suchbegriff:
  • Bezirksliga MSL 1
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

21 : 20
BSV Roxel 17. Spieltag TV Borghorst
  Samstag, 24. Februar 2018  
Bezirksliga Münsterland - 2017/18




Festival der vergebenen Chancen


von Justus Heinisch

(24.02.18) Als hätten sie gewusst, dass der Treffer ein ganz wichtiger werden sollte, sprang das Gros der Roxeler Bank nach dem 21:20 auf und ballte die Fäuste. Da waren noch sechs Minuten zu spielen. Es fiel jedoch kein weiteres Tor, die Kleeblätter holten zwei ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf. Zuvor war allerdings kollektives Haareraufen angesagt - beim BSV und beim Gegner, dem TV Borghorst. Beide bestachen nicht gerade durch Spielwitz, Tempo und Kreativität. Sie servierten dennoch Chancen auf dem Silbertablett, griffen aber selbst nicht zu. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Lesetipps der Redaktion
Kreisliga B1 Steinfurt: Guido Kohl über seine erste Zeit in Hauenhorst
(172 Klicks)
Bezirksliga 7: Anschwitzen, der 4. Spieltag
(239 Klicks)
Landesliga 3: Torschützenliste 2. Spieltag
(243 Klicks)
Kreisliga A TE: Anschwitzen, 2. Spieltag
(411 Klicks)
Landesliga 3: TV Friesen Telgte vom Spielbetrieb abgemeldet
(561 Klicks)

» Mehr Lesetipps

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 3: TV Kattenvenne - TSV Ladbergen 11:21
» [mehr...] (371 Klicks)
2 Landesliga 3: Torschützenliste 2. Spieltag
» [mehr...] (243 Klicks)
3 Bezirksliga MSL1: Teamchecks 2021/22
» [mehr...] (206 Klicks)
4 Landesliga 3: Eintracht Hiltrup - Vorwärts Gronau 22:22
» [mehr...] (206 Klicks)
5 Landesliga 2: Torschützenliste 2. Spieltag
» [mehr...] (170 Klicks)

» Mehr Top-Klicker