Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

21 : 20
BSV Roxel 17. Spieltag TV Borghorst
  Samstag, 24. Februar 2018  
Bezirksliga Münsterland - 2017/18




Festival der vergebenen Chancen


von Justus Heinisch

(24.02.18) Als hätten sie gewusst, dass der Treffer ein ganz wichtiger werden sollte, sprang das Gros der Roxeler Bank nach dem 21:20 auf und ballte die Fäuste. Da waren noch sechs Minuten zu spielen. Es fiel jedoch kein weiteres Tor, die Kleeblätter holten zwei ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf. Zuvor war allerdings kollektives Haareraufen angesagt - beim BSV und beim Gegner, dem TV Borghorst. Beide bestachen nicht gerade durch Spielwitz, Tempo und Kreativität. Sie servierten dennoch Chancen auf dem Silbertablett, griffen aber selbst nicht zu. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (316 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (238 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (220 Klicks)
4 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (196 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: SGH Steinfurt - Sparta Münster 28:30
» [mehr...] (186 Klicks)

» Mehr Top-Klicker