Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

23 : 28
TB Burgsteinfurt 19. Spieltag Vorwärts Gronau
  Sonntag, 11. März 2018  
Bezirksliga Münsterland - 2017/18




Gronau und Stemmert schlagen Stemmert


Von Justus Heinisch

(12.03.18) Einig waren sich TB Burgsteinfurts Trainer Stephan Nocke und sein Gronauer Pendant Adam Fischer, dass der 28:23 (13:10)-Sieg Vorwärts' absolut in Ordnung ging. Entscheidend dabei: "Unsere Einstellung war spitzenmäßig", freute sich Fischer über die Verbesserung der Mentalität. Vorwärts spielte seinen Streifen, hatte Antworten auf die Burgsteinfurter Maßnahmen parat, während sich der Turnerbund zu einem großen Teil selbst schlug. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (469 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (252 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (209 Klicks)
4 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (190 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: SGH Steinfurt - Sparta Münster 28:30
» [mehr...] (183 Klicks)

» Mehr Top-Klicker