Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

31 : 27
Warendorfer SU 1. Spieltag Eintracht Hiltrup
  Sonntag, 09. September 2018  
Bezirksliga Münsterland - 2018/19




WSU hört Schmidts Weckruf


Von Justus Heinisch

(09.09.18) Eintracht Hiltrup ist eine Truppe, die Stefan Hamsen, Trainer der Warendorfer SU, schon in der Vergangenheit sehr schätzte. Und nun, im Spätsommer 2018, sei die Eintracht noch einen Tacken stärker geworden, befand Hamsen. So kam es, dass es in der Warendorfer Halle zwischenzeitlich schon stark nach einem Auswärtssieg roch. Doch die WSU pushte sich zu einem 31:27 (15:16)-Erfolg. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (230 Klicks)
2 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (209 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (180 Klicks)
4 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 23. Spieltag
» [mehr...] (167 Klicks)
5 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (156 Klicks)

» Mehr Top-Klicker